Hautrötungen gehen nicht weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

ich habe auch mit starken Rötungen im Wangenbereich zu kämpfen. Ich bin schon von einem zum anderen Arzt gegangen, aber keiner konnte mir wirklich weiterhelfen.

Mit normalem Make up lassen sich die Rötungen kaum abdecken - ich hab jetzt aber ein neues Produkt in der Werbung entdeckt.

Es heißt Deruba Creme. Ich bin super happy damit! Es deckt meine Rötungen sehr gut ab. Endlich fühle ich mich wieder wohler :)

Hier kannst du mehr dazu lesen, vielleicht ist das ja auch was für dich :)
http://www.deruba.de/

Verrmutlich liegen die Blutgefäße bei Dir sehr oberflächlich. Dadurch wirkt die Haut geröteter. In Stress-Situationen verstärkt sich dieser Eindruck.

Ich würde den Hautarzt zu Rate ziehen. Es gibt Möglichkeiten, der Verödung - allerdings wird die Kasse dies nicht tragen.

Hier einmal ein Beispiel:

http://kirsten-derma.de/aederchen-gesicht-couperose-entfernen-berlin.html

beautyguruu
Fragesteller

Dankeschön:)

Da wird denke ich noch nicht mal ein Hausarzt helfen koennen. Dieser Bereich wird einfach ziemlich stark durchblutet

beautyguruu
Fragesteller

Hmm Oke trotzdem danke:)