Hautkleber fürs Turnen?

7 Antworten

Also bei uns im Verein tragen praktisch alle keine Unterhose drunter. Wenn der Anzug straff sitzt sieht man da auch nichts, also besser eine Nummer kleiner nehmen. Etwas komisch war es anfangs schon aber da wir das auch im Training so machen gewöhnt man sich schnell daran und findet es ganz normal. Unter dem Badeanzug oder Bikini trägt man ja auch nichts und der zeigt mehr als ein Turnanzug.

Ich würde einfach raten keine Unterhose anzuziehen :) falls du Sorge hast dass man was sieht: das passiert eigentlich nicht. Der Anzug ist ja so geschnitten wie ne Unterhose, und bei der sieht man ja auch nicht. Den Anzug kannst du dann einfach mit Haarspray festkleben, dann sollte der nicht mehr rutschen. Was ich mal gesehen aber nicht selber Ausprobiert hab: es haben mal welche Unterhose und Anzug mit kleinen Büroklammern zusammen gesteckt, sodass wenn schon beides zusammen verrutscht ist. Kannst du ja mal ausprobieren :)

Denke in der Apotheke oder bei Amazon. Hast du es mit doppelseitigem Klebeband versucht?

Normalerweise nimmt man da normalen Sprühkleber.