Hautiere für allergiker?

9 Antworten

Vielleicht zahme Hühner und Wachteln. Die sind echt cool und die brauchen auch nicht so viel Platz. Aber ich weiß wie dieses Gefühl ist, denn meine mom hat auch ne Allergie abr nur gegen Katzen und Pferde. Und ich will unbedingt reiten. Grüße von Fipsi

girly9009
Fragesteller

Danke... ich versuche was zu finden..wir ziehen vllt bald um und deswegen dauert es wahrscheinlich noch bissl.

Ich kenne mich in Katzen und Hundebereich sehr aus. Ich habe die ideale Lösung!

Es gibt eine Katzenrasse die für Allergiker gezüchtet wurde!

Im Internet steht der Name der Katze!!!!!!

Die einzigen Tiere mit Fell sind die ich "ertrage" sind die Meerschweinchen unserer Tochter... und die sind in ihrem Zimmer bzw. im Außengehege.

Alles andere ist bei Allergikern fast unmöglich.

Reptilien wären vielleicht möglich. Oder Vögel. Wellensittiche oder Kanarienvögel zum Beispiel.

girly9009
Fragesteller

Würde persönlich ganz gerne nh Schlange oder spinne haben, die in meinem zimmer ist oder unten (vor meinem zimmer) im flur

Ha100  11.11.2020, 15:06
@girly9009

Dann musst du deine Eltern fragen, ob das in Ordnung für sie ist.

Also meine eltern wollten nie dass ich Haustiere bekomm und haben deshalb gesagt dass sie allergisch sind haha:) aber was is mit vögeln Also Wellensittiche (mind. 2) oder schildkröte oder gekkos