Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine feuchtigkeitscreme wäscht man gar nicht ab

cub3bola
Fragesteller

Hm, ja also das zieht völlig ein oder wie?

MausZoey14  26.02.2017, 10:19

Kannst du nach 5 Minuten schon wieder abwaschen

cub3bola
Fragesteller
@MausZoey14

5 Minuetn ok danke ;) Hatte es ne Stunde drauf und die zweite Gratisprobe nur 1 minute weil ich mir den Dreck ins Auge gerieben hab und es auswaschen musste^^

Eine Creme wäscht man doch nicht ab - wie kommt man denn auf sowas.

Welchen Sinn sollte das Eincremen dann wohl noch haben?

cub3bola
Fragesteller

Ups hab das falsche verlinkt - das hier: http://www.testenundfreuen.de/2016/02/loreal-pure-power-tagliche-kohle.html?showComment=1488099289021#c2385688276280259236 hab ich als Probe bekommen und auf dem Gesicht.

dandy100  26.02.2017, 10:17
@cub3bola

Das ist eine Reinigung - steht doch groß drauf.

Man reibt das Gesicht damit ein und wäscht es dann ab  - was denn sonst ;-) ?

Wenn Du Dein Gesicht mit Seife abwäschst, lässt Du das ja auch nicht einziehen - einseifen und abwaschen; bei keinem Reinigungsprodukt ist das anders