Darf man Haare 2 mal hintereinander färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darf man aber es schadet den Haaren halt.Ich würde zum Friseur gehen! Ich hab genau das Gleiche wie du gemacht nur hatte ich hellblonde Strähnchen.Ich hab sie zwar auch alleine wieder gefärbt aber wie gesagt,hatte ich nur Strähnchen und ich musste mir sie nicht alleine färben.Außerdem kann es sehr gut möglich sein das sie so orange oder grün werden...

Also am besten zum Friseur.

LG:)

Sorry,

*alle anstatt alleine :D

ich würde erst mal abwarten vlt. musst du dich erst an die neue Farbe gewöhnen, und wenns dir nach ner woche immer noch nicht gefällt würd ich halt drüberfärben

Eig. Ja schooon aber auf die dauer wenn du dir immer wieder die haare färbst hast du zu 99 % nurnoch stro aufm kopf ;)) aber ich denke mal hintereinander nur einma ist hetz nicht sooooooo schlimm

kla warum nicht ? :) aber ich würde nicht zu oft färben weil es ist nich sonderlich gesund ;