Haut über Piercing weg?

Meine Haut drum herum ist jetzt ziemlich hart. Kennt jemand ein Öl oder sowas was sie wieder weich macht ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist rausgewachsen. Kann daran gelegen haben daß es zu flach gestochen war - oder ungeeigneter Schmuck drin war oder oder...

Laß es jetzt erstmal richtig durchheilen und such dir dann einen kompetenten Piercer der sich das anschaut und feststellt, ob man nochmal piercen kann oder besser nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ChampagneLady
Fragesteller

Kennst du vielleicht ein Öl oder Salbe die man drauf macht, das die Narbe nicht zu stark zu sehen ist und das die haut weicher macht?

Ich würde damit zum Piercer gehen, aber es hört sich an, als wäre dein Piercing herausgewachsen.

So schaut das ungefähr aus, wenn das Piercing rauswächst, es ist dann nur noch an etwas Haut, aber eigentlich geht man damit dann schon vorher zum Piercer und entfernt das Piercing.

Bild zum Beitrag

Ich würde es mir aber nochmal vom Piercer anschauen lassen.

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)
ChampagneLady
Fragesteller

Mir war das vorher nicht aufgefallen, das es am rauswachsen war bis auf dieses lockere halt. Aber das die Haut weg ist konnte man eigentlich auch nicht sehen

Dankeschön

Natimichl  15.07.2020, 17:30
@ChampagneLady

Ich würde es mir nochmal vom Piercer anschauen lassen, aber es hat sich jetzt so angehört, dass es rausgewachsen wäre, so wie du es beschrieben hast.

Naja....das ist halt rausgewachsen, normales Szenario bei piercings...hättest halt früher raus nehmen müssen

ChampagneLady
Fragesteller

Kann man das nochmal irgendwann stechen lassen oder besser nicht? Weil mit meinem anderen Piercing hatte ich noch nie Probleme

das ist rausgewachsen