Haut sind nicht so rein aus wegen Muttermalen?

1 Antwort

Das fällt wahrscheinlich Dir mehr auf, als anderen Menschen.

Mit Bare Minerals original Foundation Puder kannst Du Deine Haut egalisieren, das Puder wird auf der Haut zu einer zarten Creme, man kreist es mit einem Kabuki Pinsel ein, dadurch wirkt das Hautbild eben und rein. Und es hat nur gesunde Mineralien.

Bild zum Beitrag

Bei Douglas kannst Du die Farben swatchen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Pflege, Gesicht)
Agataaa00
Fragesteller

Hey danke :) ja ich schminke mich und da sieht auch alles super aus, ich meinte aber gerade wenn ich ungeschminkt bin

DianaValesko  02.04.2024, 19:02
@Agataaa00

Ja, gerne, wenn Du ungeschminkt bist, kann man nichts kaschieren, aber Mineralien Puder ist ein guter Hautschutz und man sieht ihn auf der Haut nicht.