Haut mal Harry Potter Fakten raus?

7 Antworten

Weiß viel zu viele😁

JK wollte das Hermine und Harry beide im Ligusternweg wohnen.

Rupert musste wegen des Drehs von der Szene in seinen Träumen immer wieder den Drehplatz verlassen.

Die beliebtesten Charrackter sind Harry und Hermine.

Harry wusste im 3ten Teil das Hermine und Ron zusammen passen.

Daniel hatt 160 Brillen beschädigt oder so ungefähr.

Die Schauspieler von Fred und George mussten sich die Haare aufwändig färben.

Daniel wurde ein blaus Auge verpasst.

Hermines Lieblingstier und Patronus ist ein Otter genua wie von JK.

Der Name Potter stam von Otter ab.

Harry hatt am selben Tag wie JK Geburtstag.

Harry und Neville könnten beide die auserwählten sein.

Harry hatt die Dursleys die gemöcht auch nie gehaßt.

Fred und George haben oft die Rollen vertauscht.

JK hatt es bereut das sie nicht Harry und Hermine zum Paar gemacht hatt.

Snape ist ein Todesser.

Harry war mit allen Reinblütigen Zauperfamiliein und den Dursleys verwandt.

Dumbeldor ist Schwul.

Harry hatte 2 Vater-Figuren als erstes bis zum dritten Teil Hagrid dann bis zum 5ten Teil Sirius dann keine mehr.

Als Hedwig starb soll das ein Zeichen dafür gewesen sein das Harry kein Kind mehr war.

Harry hatte den ersten und 2ten Besen von Sirius bekommen.

Harrys Vater war auch Sucher.

Nach dem Ron keine Ratte mehr hatte hatt er die Eule von Sirius bekommen.

Als Harry getauft wurde waren nur er James Lilly und Sirius dabei.

Dumbeldor dachte am anfang auch das Sirius

Nevilles Eltern sind reich und er hatt Hermine und Ron das Leben gerettet.

Weiß noch vieeeeeeeeeeele mehr😁😀🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnicornGirl219  07.05.2020, 16:56

Ich meine das Sirius der Geheimniswahrer der Potters war Sorry

Die Umarmung von Voldemort und Marfoy im 7. Teil in der Schlacht war nicht geplant, Ralph Fiennes hat sich das ausgedacht und weil es gepasst hat, hat man es gelassen.

Der Umgang von Voldemort wird mit seiner steigenden macht immer dicker, im Ministerium war der Höhepunkt und der Umgang war am dicksten. Ab der Vernichtung der horkruxe würde er wieder dünner hat Löcher bekommen auch Voldemort ist schwächer geworden.

Man hart James und Oliver Phelps bis kurz vor dem Dreh nir gesagt wer wer ist. Die beiden glauben immer noch dass das vergessen worden ist und man dann einfach was gesagt hat.

JK.Rowling hat die Bahnhöfe verwechselt. Sie wollte nicht king's Cross nehmen sondern einen anderen(hab den Namen vergessen).

Im 7. Teil die frau die Astoria malfoy spielt ist Tom geltend echte Freundin

Ligusterweg nr4 ist im 1.Teil in einer echten Siedlung gedreht worden. Danach ist es im Studio nachgebaut worden.

Der Gesichtsausdruck im 2.Teil bei den Spinnen von ein ist echt Rupert grint hatte vor den nachgebauten spinnen Angst.

Das Aussehen der Zugabteile des Hogwartsexpress ist vom Beatles-Film A Hard Day's Night inspiriert

Fall einen Sockel und Knuts sind immer wieder spurlos vom der verschwunden

Die Kerzen in der großen Halle sind im Lauf der Zeit immer verschieden angeordnet worden mal in einem Kreis, einer Geburtstagstorte, einer Spirale und sogar ein Seestern

Tom Den Ton hätte im 4.Teil eine blonde Perücke er fand färben aber besser und so ist er weiterhin jede Woche zum nachgeben gegangen.

Im 2.Teil hat sich Tom Den Ton such die Augenbrauen weißblond färben lassen, da er das Ergebniss aber scheußlich fand war das der einzige Film.

Der Verfall von bumbledores hand würde in 3 verschiedenen Phasen gezeigt

Das herstellen von Dumbledore eine aus dem 1,2teil dauerte 8 wochen

Die Produktion von Dumbledore eine ohohohojjjjjjjhhhhjhjjjj

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SevSnape  30.04.2020, 14:02

Meine Antwort ist leider in zwei Teile geteilt worden weil das gesponnen hat deshalb ist der letzte satzbauch nichts geworden

Wenn man alle verkauften Exemplare der Harry Potter Bücher aneinanderlegen würde, man Die Welt am Äquator damit mehr als 16 Mal umrunden könnte.

Insgesamt wurden 1100086 Worte in den Harry Potter Büchern verwendet.

Nicolas Flamel gab es wirklich.

Draco Malfoy sollte eigentlich einen anderen Nachnamen tragen, zur Auswahl standen: Smart, Spinks und Spungen.

Luna Lovegoods Spitzname ,,Loony" leitet sich von lunatic ab, was so viel heißt wie Spinner/in.

Muggel können keine Zaubertränke herstellen, da ihnen die Magie eines Zauberstabs fehlt.

Neville Longbottem sollte erst Neville Puff heißen.

Die Sauspieler und die Crew bei dem Dreh des zweiten Harry Potter Films, wurden von einer Läuseplage heimgesucht.

Die Schauspielerin der maulenden Myrte ( Shirley Henderson) war schon 37, als sie die Rolle bekam.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Fred & George haben während des Drehs öfter mal ihre Rollen vertauscht.

Fluffy wohnt nach dem 1. Teil im verbotenen Wald.

Askaban liegt in der Nordsee.

JK hatte tatsächlich geplant, Seamus und Dean im 6. Teil zusammenzubringen, dachte aber, dass das zu sehr von Harry ablenken würde.

Muggelgeborene Kinder werden mithilfe eines Buches in Hogwarts gefunden, wo die Geburten sich automatisch eintragen. Jeden Sommer schaut der stellvertretende Schulleiter von Hogwarts auf die Liste, um die entsprechenden muggelgeborenen anzuschreiben.

James Potter war ein Jäger, kein Sucher.

Die Dursleys haben im Krankenhaus erzählt, Dudleys Schweineschwänzchen sei eine "aus dem Ruder gelaufene Warze".

Bellatrix hat die dunklen Flüche vom dunklen Lord persönlich gelernt.

usw.... :D

Woher ich das weiß:Hobby

Das herstellen von Dumbledore robe aus dem 1,2teil dauerte 8 wochen

Für harry potter und der Stein der weisen wurden 500 zaubertrankbehälter gestaltet und mit Etiketten versehen. Bei harry potter und der halbblutprinz waren es 1000.

Der Regisseur vom 4.Teil wusste nicht dass alan Rickman schwarze Kontaktlinsen trug. Bei ihrem 1.Treffen hat er ihn für diese außergewöhnliche farbe bewundert. Alan hat lediglich eine Linse rausgenommen.

Voldemort hätte keine roten Augen da die rote zu sehr von seinen emotionslosen Augen abgelenkt hätte. Wenn er nichts menschliches mehr an sich gehabt hätte wäre er nicht mehr furchteinflößend gewesen

Die Wände vom fuchsbau sind von Zeichnungen der Kinder von Mitgliedern des Grafik Teams gemalt worden

Am Ende des weihnachtsballs wird flitwick hochgehoben. In einem Moment fallen ihm die falschen Zähne aud dem Mund und im nächsten sind sie wieder da

Die endszene in der der Hogwartsexpress abfährt war eine der ersten die gedreht wurde. Das ist die einzige Szene in der hermione ihre falschen Schneidezähne trägt.

Damit man die gußabdrücke der Schauspieler in der Heulenden hütte(3.teil) nicht gesehen hat. Musste man nach jeder Aufnahme neuen Staub ausstreuen.

In der Ministeriums Abteilung ist der Schauspielerin von bellatrix etwas passiert. Sie wollte, wie mit einem wattestäbchen das ohr von neville Schauspieler, mit ihrem zauberstab putzen, er hat den Kopf aber zu ihr hingeneigt und der Stab hat das trommelten durchbohrt

Es sind für beaxbaton und durchdrang Wappen kreiert worden

Die Augen von harry in der Ministeriums Abteilung als Voldemort von ihm Besitz ergriffen hat sind digital entstanden da Daniel radcliff immer noch keine Kontaktlinsen vertrug

Seamus Finnigan Schauspieler hält den Rekord für den größten zauberstab Verschleiß in einer Szene 10 Stück.

Das gehört auch noch dazu

Das waren zwar noch nicht alle aber ich kann nicht mehr tippen.

Es waren jetzt haptsächlich was zu den Filmen da die buchfakten schon gekommen sind.

Ich hoffe es hätt dir trotzdem gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung