Hauswasserwerk springt nach Maximaldruckaufbau 4bar raus?

1 Antwort

In Unkenntnis des Modells kann ich nur spekulieren, bin aber ziehmlich sicher dass der Druckschalter defekt ist.

Hab sowas mal billig umgebaut und zwar so: Ein gebrauchtes 25 Liter Ausdehnungsgefäss (Heizung) und einen gebrauchten Druckschalter (alles Ebay) für kleines Geld, ein paar Fittinge aus dem Baumarkt, 3 Stunden Arbeit feddich.

Muss allerdings zugeben dass ich Heizungs--Sanitärkempner war, jetz Rente.