Hausverbot für mich und alle die mich kennen und ich kenne, möglich?

2 Antworten

Kommt darauf an , was vorgefallen ist.

WASDspieler
Fragesteller

angeblich wäre da blut gewesen. es wird nicht gesagt wieviel blut und auchnicht wo (bett, oder bad oder woanders), und es wurde auch nie ein beweisfoto vorgelegt, und auch keine rechnung verschickt (was ja normal wäre wenn blut im bett gewesen wäre zb). zudem ist es halt unmöglich, da 2schichten latexplane über dem bett lag, und es gab keinerlei verletzungen, und eigentlich nichtmal verkehr, aber das geht niemanden etwas an finde ich. und laut waren wir auchnicht. wiegesagt, es ist ein unmöglicher grund. ausser wir leben in einer welt wo blut ohne dass es jemandem fehlt, durch 2 schichten plastik hindurchgleiten kann. ich weiss, kondome schützen auchnicht zu 100% aber der grund ist nicht möglich und auchnicht logisch, weil warum würde man einen besucher nur sperren für ein jahr und ihm keine rechnung für den schaden senden?

AnglerAut  11.09.2021, 20:28
@WASDspieler

Du hast also in einem normalen Hotelzimmer eine BDSM-Session abgehalten und offensichtlich haben es andere Leute eindeutig mitbekommen.

Ja, in diesem Fall darf er dir und allen Personen, die sich in dem Hotel von dir besuchen lassen den Zutritt verweigern.

WASDspieler
Fragesteller
@AnglerAut

nein, ich habe KEINE bdsm session abgehalten. ich habe lediglich eine plane zum abdecken benutzt damit nichts aufs bett kommen "kann". ich bin vorsichtig, nicht mehr nicht weniger, und laut wiegesagt auchnicht.

wieso allen die sich von mir besuchen lassen? wer sagt denn sowas? ich meine damit es ist zu 100% dasselbe wenn Sie Herr AnglerAut mich nach einem passenden hotel fragen würden und ich würde Sie wenn Sie dies möchten dahin begleiten und danach etwas essen gehen oder so. und bei meinem bekannten ist dies nämlich identisch mit ausnahme dass er nicht Sie ist. wäre DAS passiert wovon sie schrieben wäre es mir auch klar, aber dies ist nicht der fall. wenn ich einen privaten masseur in einem doppelzimmer habe ohne sexuelle dienste, tut mir leid da fehlen mir die worte. und noch immer finde ich das geht niemanden etwas an, auch wenn es tatsächlich nur das war. ist es falsch von mir dass ich ein bett abdecke damit es nicht ölig werden kann?

mein bekannter macht garnichts mit mir, weder hat er da gemacht noch würden wir. und es war ein einzelzimmer das er wollte weil ich ihn bei mir nicht beherbergen kann wie er das möchte und aus gastfreundschaft habe ich ihm das zimmer bezahlt. ich sehe wirklich das problem nicht, und auchnicht wo sie das mit bdsm lesen können.

WASDspieler
Fragesteller

um mich geht es ja nicht. ich akzeptiere es wenn mich jemand nicht mehr sehen möchte. es ging bei der frage um den bekannten dem ich das hotel empfohlen habe, und dadrauf die frage ob man jedem den ich kenne und der mich kennt, so pauschal hausverbot geben darf. und wie das rechtlich umsetzbar gehen soll verstehe ich auchnicht, weil wie würde mein umfeld wissen wo sie nicht hindürfen?

und wiegesagt ich habe mich auf den wunsch des geschäftsleiters gehalten, nicht zu versuchen ein hotelzimmer zu bekommen. mehr als ein wunsch war es nicht, das wort "hausverbot" kam nie, habe es aber trotzdem akzeptiert. bin ja nur mit dem kollegen hin und hab in der nähe gewartet. und das restaurant war ja weiterhin zugänglich, zumal mir nur das zimmer verweigert wurde, aber nurso durch die blume und nichts offizielles. ich blieb immer nett, ich will keinen menschen verärgern. ich möchte ja auchso behandelt werden.

AnglerAut  11.09.2021, 20:33
@WASDspieler

Dein Bekannter wurde von dir im Hotel besucht, das ist das PRoblem.

Wäre er einfach so hin, wäre er dort problemlos aufgenommen worden, zumal ja keiner weiß, dass er dich kennt. Entsprechend haben nicht deine Bekannten Hausverbot, sondern alle Menschen, die du dort besuchst. Und das ist zulässig.

WASDspieler
Fragesteller
@AnglerAut

ich habe ihn nicht dort besucht, ich habe ihn nur dahin begleitet. mit welchem recht sollte ich ein einzelzimmer wo schon jemand drin ist betreten?? ist doch unlogisch. wenn es so wäre was Sie sagen wäre das richtig, aber ich habe nichts dergleichen geschrieben. und wiegesagt, ich habe kein hausverbot, man will mir nur kein zimmer geben. mir. und es sei normal dass es jeden den ich kenne und der mich kennt betreffe. seine worte, nicht meine definition. es ging nicht darum wen ich besuche oder nicht, sondern wen ich kenne.

WASDspieler
Fragesteller
@AnglerAut

ich hatte ihm selbst als er nachfragte was ich hier wolle ganz deutlich gesagt es sei nur mein bekannter der das einzelzimmer wolle, es hatte mit mir reingarnichts zutun bis auf dass ich ihn kenne wie ich Sie kenne falls Sie mal beschliessen würden mit mir einen kaffee trinken gehn zu wollen und ich kein gästezimmer für Sie habe. und wiegesagt: es ging nie um das restaurant sondern nur ums zimmer, also durfte ich mich dort auch aufhalten an der rezeption. und ein hausverbot habe ich bis heute nie bekommen. ich respektierte lediglich den wunsch des besitzers dass ich dort nicht mehr in ein zimmer gehen soll.

Guten Abend, ich war letztes Jahr mal in einem mir gut bekannten Hotel,........................, danach versuchte ich ca 1halbes jahr später erneut ein zimmer zu buchen dort.

Dazwischen fehlt der Teil, warum Du dort jetzt Hausverbot hast.

Magst Du das bitte noch schildern?

WASDspieler
Fragesteller

angeblich wäre da blut gewesen. es wird nicht gesagt wieviel blut und auchnicht wo (bett, oder bad oder woanders), und es wurde auch nie ein beweisfoto vorgelegt, und auch keine rechnung verschickt (was ja normal wäre wenn blut im bett gewesen wäre zb). zudem ist es halt unmöglich, da 2schichten latexplane über dem bett lag, und es gab keinerlei verletzungen, und eigentlich nichtmal verkehr, aber das geht niemanden etwas an finde ich. und laut waren wir auchnicht. wiegesagt, es ist ein unmöglicher grund. ausser wir leben in einer welt wo blut ohne dass es jemandem fehlt, durch 2 schichten plastik hindurchgleiten kann. ich weiss, kondome schützen auchnicht zu 100% aber der grund ist nicht möglich und auchnicht logisch, weil warum würde man einen besucher nur sperren für ein jahr und ihm keine rechnung für den schaden senden?

WASDspieler
Fragesteller

um mich geht es ja nicht. ich akzeptiere es wenn mich jemand nicht mehr sehen möchte. es ging bei der frage um den bekannten dem ich das hotel empfohlen habe, und dadrauf die frage ob man jedem den ich kenne und der mich kennt, so pauschal hausverbot geben darf. und wie das rechtlich umsetzbar gehen soll verstehe ich auchnicht, weil wie würde mein umfeld wissen wo sie nicht hindürfen?