Hausverbot?

5 Antworten

In der Regel darfst du das, ja. Ist ja wie ein Einkaufscenter und du hast nur Verbot in einem der Läden des Centers bekommen. Mein Supermarkt befindet sich auch in einem Einkaufscenter und da läuft es genau so, wer bei mir Hausverbot hat darf jedoch noch sehr wohl das Einkaufscenter betreten.

Doch ich würde dir raten einen anderen Laden zu besuchen, für die Zeit deines Hausverbots. Bei Kaufland ist das noch etwas enger verflochten und allein aus Respekt solltest du es unterlassen dich da wieder blicken zu lassen, solange noch sowas wie Hausverbot aufm Tisch liegt.

Wenn es nur ne Dose Red Bull o.Ä. war dann dürfte das ja eh nicht mehr als n paar Monate sein.

Kommt drauf an, ob das Verbot nur für die Filiale ausgesprochen wurde. In der Regel bei Kaufland aber nicht.

Kannst nach einiger Zeit aber bei der Zentrale um eine Aufhebung bitten.

Wenn sie zu Kaufland gehören bzw im Kaufland

Müsst es für die Ortschaft sein also heißt alles

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich lieber nicht mehr hingehen

Ich hab noch nie geklaut vileicht bekommt man das ja schriftlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab gutes alltagswiesen

Das Hausverbot gilt logischerweise nur für Kaufland und nicht für die benachbarten Geschäfte, in denen du kein Hausverbot hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn du Hausverbot bei Kaufland hast, dann darfst du diesen Laden nicht betreten.