Gibt es bei Kaufland 20/30 Meter LAN Kabel?

9 Antworten

Ich denke nicht. Und wenn dann für weit mehr als 20€. Bei LAN-Kabeln ist meine traurige Erfahrung, dass sich die Bestellung eines einzelnen kurzen Kabeln inklusive Porto schon finanziell lohnt.

Hallo, KarstenStahl.

Kaufland hat definitiv eine Elektrische Abteilung. Allerdings ob es Aldi, Netto, Lidl immer anbieten ist ein Ding der Sortiments Angebote für kurze Zeit.

Versuch es mal in der Stadt bei Media-Markt oder Electronics oder nem anderen Elektronischem Laden. Da wirst sicher das finden was Du gerade benötigst. :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KarstenStahl88
Fragesteller

Dafür müsste ich ne Stunde S- und U-Bahn fahren (hab noch keinen Führerschein)

KarstenStahl88
Fragesteller
@xyz911

Wohne außerhalb von München und würde zum OEZ fahren da sind die alle beieinander

1. Kannst du evtl online schauen, ob dein kaufkand solche vorrätig hat

Amazon bietet auch Same day delivery an

Denke nicht, dass die soo lange Kabel haben.

Vielleicht hast du bei einem örtlichen Elektromarkt mehr Erfolg

Kaufland hat eine Elektroabteilung ob man dieses spezielle Kabel da bekommt wage ich zu bezweifeln.

Im Baumarkt gibts das schon eher.

xyz911  19.07.2020, 16:16

Im Baumarkt? Eher nicht, ein Elektronikladen wäre da besser.