Hausputz: Kleine Teppiche/Läufer am Fenster (2. Stock) ausschütteln, oder macht man das besser unten, vorm Haus?

8 Antworten

Besser unten vor dem Haus, da erspart man sich eventuellen Ärger. Man weiß ja nicht ob unten Wäsche hängt oder Lebensmittel aufbewahrt werden. Oder wie penibel die ganzen Untermieter sind. ;-)

Machs besser unten, vorm Haus! Du könntest dir sonst eine (durchaus berechtigte) Beschwerde einhandeln!

ich würde es vorm haus machen. denn stell dir mal vor, über dir die würden das machen und du hast dein fenster darunter offen, es würde alles (haare, staub, krümel) in dein fenster reinwehen

Bei uns ist das so geregelt. An einem Tag zu einer bestimmten Zeit darf vom Balkon her geklopft werden. Da gibt es dann schon mal eine Staubwolke. Lach

Möchtest Du den Dreck der Teppiche Deines über Dir wohnenden Mitmieters auf dem ( frischgeputzten feuchten )Fenster und der Fensterbank kleben haben? - Ich nicht.

Totalausfall
Fragesteller

Über mir wohnt keiner mehr :) Aber ich habs kapiert.