Hausparty aber wie Eltern aus den Haus bekommen?

5 Antworten

Hallo, ich denke mal bei einer Party, wie du sie beschreibst, geht es dann auch ziemlich feucht fröhlich zu und man kann nie sicher sein, ob nicht das eine oder andere ,, versaut" wird. wie machen denn deine Freunde das? Sind bei denen die Eltern immer außer Haus? Und haben die das auch erlaubt oder überhaupt gewusst?  Wenn deine Freunde das durften, dann könntest du ja mal deine Eltern fragen, ob sie dir das auch erlauben und euch vielleicht mal eine Nacht alleine lassen. Es kommt bestimmt auf dein Alter an und ob deine Eltern die Freunde kennen. Fragen kostet nichts und manchmal hat man auch Glück.

FalkXDXD
Fragesteller

Es kann schon mal passieren aber allzu häufig kommt das nicht vor.

Bei meinen Freunden waren entweder die Eltern nicht da und wussten nichts oder sind dann spät abends nach hause gekommen. das geht aber bei mir nicht weil meine Spießiger sind und bei dem ganzen Alkohol ausflippen

Ich kanns ja mal versuchen sie zu fragen aber ich bezweifle das ich glück habe (ich würds natürlich sehr Runterspielen...)

trzd Danke :)))

Wenn du nicht das Geld für den WU hast dann vermutlich auch nicht für die Rechnung die deine Eltern dir nachher präsentieren wenn sie ihr Haus wiedersehen ?

FalkXDXD
Fragesteller

Alta meine Freunde und ich sind ordentlich wir haben schon paar hinter und aber danke für die so hilfreiche antwort -.-

Wir sind ordentliche Leute... Ja mit 2 Promille nehmen das die Meisten nicht mehr so eng.

SL1213  21.10.2015, 21:39

*so genau

FalkXDXD
Fragesteller
@SL1213

ey ich will nur wissen wie ich meine Elter raus bekomme!

ich und meine FREUNDE habe schon oft Hauspartys gemacht und noch nie ist was passiert!!!!

Sag einfach, dass du ne Party feiern willst und deine Eltern abhauen sollen

FalkXDXD
Fragesteller

Ich bezweilfe Stark das dass funktioniert besonders da bei der Party von meinem Bruder auch einige Dinge kaputt gegangen sind da idiotische Gäste hatte und diese nicht unter kontrolle hatte und sie dadurch mir (was komplet sinnlos ist aber gut) nicht vertrauen da sie ein falsches Bild noch einer Party haben

Deine Eltern werden schon wissen, warum sie dich nicht alleine lassen^^

FalkXDXD
Fragesteller

Danke für die so hilfreiche Antwort -.-

wir sind ordentliche Leute und wissen uns zu benehmen!!!

also was bitte soll das???

Georg63  21.10.2015, 21:56
@FalkXDXD

Darüber kann man bei deinen Absichten geteilter Meinung sein ....

"ne menge Alkohol trinken"

.... wie alt seid ihr überhaupt?

FalkXDXD
Fragesteller
@Georg63

Du kennst meine Freunde nicht mal also urteile nicht über sie!!!!!

Georg63  22.10.2015, 19:02
@FalkXDXD

Zu Leute, die sich besaufen wollen, habe ich eine Meinung - und zwar keine gute. Besoffen sein und gutes Benehmen schließen sich aus.

Du glaubst, auch wenn ihr viel Alkohol trinkt, hast du deine Leute im Griff - das ist völlig unrealistisch - wer so denkt, dem kann man nicht vertrauen.

Gute Eltern.