Hausmittel gegen Druffikater (Kater am Tag nachdem man Ecxtasy konsumiert hat)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu keinen Alkohol trinken, das hilft enorm! Von E's solltest du nämlich keinen Kater bekommen. Oder meinst du PostPartyDepressionen?

Da hilft vor allem aushalten, schlafen, 2-3 Tage und alles ist wieder gut.

Etwas helfen kann:
- Nüsse, vor allem Cashewkerne und Walnüsse
- Schokolade oder besser gesagt Kakao
- Viel Wasser oder Tee trinken
- viel Liebe und Zuneigung

was199
Fragesteller

Vielen lieben Dank, kannst du mir verraten was du mit PostPartyDepressionen meinst?

Ich habe mich gerade umentschieden und werde doch eher zum reinen MDMA greifen. Da war es an den Tagen danach nicht so schlimm wie bei Teilen.

claubro  09.12.2016, 11:01
@was199

Na die depressiven Verstimmungen nach dem Gebrauch von E's oder Emma... wobei ich dir recht geben, bei Teilen ist es meist schlimmer.

Ist halt normal, weil die Dopamin- und Serotoninspeicher total leer sind. Nüsse und (roher) Kakao regen die Produktion an, so dass diese Lebensmittel die nächsten Tage helfen, schneller wieder aus dem Loch rauszukrabbeln.

Wenn mans nivht übertreibt, reicht aber normalerweise auch auschlafen und viel trinken, Stress vermeiden.

Erdnüsse, Cashewkerne, Kirschsaft   das enthält alles die vorstufe von Serotonin und das benötigst du gerade.

Crapefruitsaft oder allgemein viel Saft trinken für Vitamine die du währned des Rausches verbraucht hast.

Antioxidantien (woher auch immer), damit die Giftstoffe schneller abgebaut werden.

Du kannst dir auch in einen Bioladen Rohkakao kaufen gehn, der enthält alles was du nach so einer Nacht brauchst. Einfach 20g Pulver in eine Tasse machen und danach gehts einem wieder super.

Milch und trockenes katzenfutter

PROGameAM  09.12.2016, 10:40

schmeckt gut danke :)

Mein Favorit zum runterkommen ist der gute alte jonko :D

Hey ,

Es gibt keins auße, SCHLAFEN !!!!!!

LG Betty