Hausmittel gegen Augenringe?

14 Antworten

Abgekühlte Schwsz- oder Grünteebeutel.Auf keinen Fall Kamille.Kamille ist hornlösend und das tut weder deinen Augen noch deinen Wimpern gut.

zwei Suppenlöffel in den Kühlschrank o.kurz in's Gefrierfach legen bis diese schön kalt sind und dann mit der Außenseite auf die Augen legen... oder ein Kühlkissen nehmen...hab ich immer im Kühlschrank liegen... :o)

Wattepads mit kalter Milch anfeuchten und drauflegen.

schwammerl919
Fragesteller

Super Tip! Habs schon versucht, keine Ahnung ob es besser ist aber es fühlt sich toll an :o)

haftbefehl98  24.06.2011, 09:59

haha cool ich mach das jetzt auch

also ich denke mal das effektivste ist wohl überschminken, aber ganz weg ..... hab ich keine Ahnung, vielleicht allgemien gesünder leben( ohne Dir zu nahe zu treten.... kenn Dich ja nicht ), aber viel viel Schlaf ist durchaus auch ein wirksames Mittel... und die Dauer machts.Kann ja nicht von heute auf morgen besser werden, das dauert schon ein Weilchen. Viel Glück!!!

schwammerl919
Fragesteller

An gesunder Ernährung haperts nicht, aber die Ruhe kommt zu kurz! Vielen Dank aber auch für deine Antwort

Bei mir haben Hausmittel überhaupt nichts gebracht, hatte mich auch im Netz umgeschaut gehabt und bin dann auf die Web Seite thaicare.eu gestoßen und deren Oculus. Die Bewertungen waren sehr gut und was MICH überzeugt hat, die Augencreme ist Vegan. Bei mir hat man schon nach wenigen Tagen gesehen das die Augenringe immer heller wurden und jetzt kann ich sagen das ich einfach nur frisch, ausgeschlafen und gesund aussehe, was meine Umwelt auch schon bemerkt hat. Also wenn es dir auch so geht wie mir kann ich dir nur die Oculus ans Herz legen. Liebe Grüße Sonja