Haushalt bei Sims 4 voll trotz nur 7 Personen?

Hier wäre mein Haushalt bei dem es Probleme gibt.

Ich habe jetzt noch ein wenig rumgespielt und gemerkt das wenn ich eine Erwachsene Frau aus dem Haushalt, in einen anderen umziehen lasse und dafür jemamd anderst in den Haupthaushalt verschiebe. Es bei 7 Personen doch geht nochmals ein Baby zu bekommen. Also liegt es an dem einwm Sims, kann man da was machen ohne diese zu entfernen? Schwanger wird bei ihr nichts angezeigt

Haruktora  18.04.2024, 08:43

Hast du mal ein Bild von deinem Haushalt?

Spongebob067
Fragesteller

Ich habe oben ein Bild eingefügt, es sind 2 Erwachsene, 2 junge Erwachsene, 1 Teenager, 1 Kind und 1 Säugling

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mit dem MCCC Mod überprüfen ob wirklich kein Sim schwanger ist.

Mit dem Mod könntest du auch die Haushaltgröße modifizieren, wenn du es willst.

Ich hab zum Beispiel meine Familiengrenze auf 16 angehoben.

Spongebob067
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Jedoch habe ich gerade noch Respekt davor weil es sich so kompilziert anhört. Merkst du beim Spiel einen unterschied ob 8 oder 16 Personen?

Haruktora  23.04.2024, 10:08
@Spongebob067

Ich sag es mal so es ist aufwendiger, besonders, wenn es um die Bedürfnisse der Sims geht. (Schlafen, Toilette, Hygiene)

Deswegen aktiviere ich regelmäßig, wenn die Stats zu niedrig sind, den Cheat der wieder die Bedürfnisse auffüllt.

Aber da man Tiere eh nicht Steuern kann, bietet es sich an einen Haushalt mit 8 Sims zu machen und dann hat man noch immer Platz für Tiere.