Hausführung Praxisbesuch?

1 Antwort

Das mit dem Krabbedn kann der Lehrer nicht ernst gemeint haben. Vergiss es und plane das, was du für die Kinder für sinnvoll hältst.

Wieiviel Zeit hast du für dein Angebot und Hausführung ?

Google unter "Angebote für Krippen" !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiv in Aus-, Fort- und Weiterbildung
Aliyakrm
Fragesteller

Der Praxisbesuch besteht nur aus einer Hausführung und einem anschließenden Reflexionsgespräch. Es wird kein Angebot stattfinden.

flunra39  17.02.2023, 12:51
@Aliyakrm

Ach so! Dann sollst du wphl für Kinder(!) mögliche "Reize" im Hause setzen ?!

Z.B. Besenstil quer über die Treppe legen !?

Z.B. Akustische Rufe aus unsichtbasrne Ecken machen und raten lassen, woher ?! usw.!!

Aliyakrm
Fragesteller
@flunra39

Eine sehr gute Idee die Hausführung soll jedoch nicht für den Kinder sin sondern für den Lehrer

flunra39  19.02.2023, 20:38
@Aliyakrm

Ich versteh nicht: Eine Hausführung für Erwachsene ?? Was ist daran schwer ? Aber sinnvoll wäre m.E. eine Führung mit den Augen der Erzieherin: "Was kann dabei alles mit Kindern unternommen werden ?!"