Hausbau mit Town and Country?

5 Antworten

Hallo Sarahm,

wie Habakuk schon geschrieben hat sind meisten die Verkaufsgespräche das Beste. Auch wir haben mit vielen Hausbauern geredet unter anderen vhv, Favorit Haus, okal Haus, Prime massivhaus und noch einige Hausbaufirmen. Wir waren uns nicht sicher ob massiv oder Fertighaus. Doch nach langer Überlegung haben wir uns doch besser für ein Massivhaus entschieden und da war klar Prime Massivhaus unser Favorit. Tolle ehrliche Beratung, keine unnötigen Mehrpreise und auch die Betreuung während der Bauzeit war immer ehrlich und professionell. Es gab zwar ein zwei Probleme während der Bauzeit, geschuldet auch wegen Corona usw. einfach eine schwere Zeit. Wir bedanken uns beim ganzen Prime Massivhaus Team für die Verwirklichung unseres Bauvorhabens und wünschen alles gute. Danke an die Bauleitung für die entspannte Bauzeit, einfach top.
Bleibt alle gesund und allen ein tolles Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich die Verjaufsgespräche schon nicht so richtig gut angefühlt haben, dann solltet ihr euch einen anderen Anbieter suchen. Normalerweise sind die Verkaufsgespräche das BESTE und danach lässt alles nach.

Da ist nur ein Vermarktungsverbund. Letztlich kommt es auf die Handwerker an, die dann vor Ort sind.

Tach

auch wir können uns nur sarahm anschließen, da wir gerade mitten im Bau mit Prime Massivhaus sind und wir haben gar nix zu beanstanden. Es gab zwei Bauliche Verzögerungen aber das ist wohl im Bau normal und wir wurden immer informiert, somit ok. Auch nochmal danke an den Bauleiter für die super Betreuung. Macht einfach weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat sicher jeder andere Erfahrungen mit seinem Häuslebauer gemacht. Ich kann nur raten, auf sein Bauchgefühl zu hören. Sonst gibt es nix Verlässliches.