Wer hat Erfahrungen mit Town und Country Häuser?

2 Antworten

Hallihallo,

bei unserer Haus suche haben wir uns auch nach einen Fertighaus umgeschaut und sind dann doch zum entschluss gekommen ein Massivhaus zu bauen zum Glück... nach langer und intensiver Vergleichsphase haben wir uns für die wow hausbau gmbh die einfach die besten Leistungen hatte ohne Sonderzahlungen. Wir waren mit dem Bauleiter nach 2 Monaten nicht mehr zufrieden, doch auch dieses Problem wurde gelöst und uns wurde ein neuer Bauleiter zugeteilt. Macht weiter so liebes wow hausbau team.

Gruß Gerhard

Es ist ein Trugschluss, wenn man denkt, ein Fertighaus stünde schneller als ein Massivbau. Allein der Rohbau geht etwas schneller....

Man rechnet von der Baugenehmigung an nochmal ca. 10 Monate bis zum Einzug.

Vor allen Dingen hast Du an einem Massivhaus länger Freude als an einer "Hutschachtel".