Hausaufgabenheft selbst gestalten

2 Antworten

Ich habe schon mal Schulhefte mit Foto-Umschlag auf der Website www.pinguin-papier.de bestellt. Da gibt es auch Hausaufgabenhefte. Man kann zwischen drei unterschiedlichen Innenteilen wählen. War wirklich easy und Preis sehr okay!

Hallo,

ich kenne nur die Seite www.persoenlicherkalender.de . Ich finde allerdings das die Seite so ziemlich überteuert ist, auch wenn man wirklich ALLES individuell gestalten kann. Ich habe mir die Mühe gemacht, und über ein Excel-Programm mein komplett eigenes Hausaufgabenheft gestalten . (War sch**** viel Arbeit :D )

Viel Spaß, und ich hoffe du kannst mit meiner Antwort immer noch etwas anfangen :)

LG SenfDeluxe