Hausaufgaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erledigst du deine Aufgaben vorbildlich. Ich war auch als Schüler abends entschieden fitter als am Nachmittag. Mach alles so weiter.

SuMlUnA2012
Fragesteller

Das Problem ist aber, ich MÖCHTE sie ja am Mittag nach der Schule machen... Und nicht erst abends...

Erwin71770812  02.04.2024, 20:54
@SuMlUnA2012

Das geht manchmal nicht. Unser Körper braucht bestimmte Ruhepausen, und wir sind auch zu unterschiedlichen Zeiten kreativ.

Wo ist das Problem? Solange du alle Aufgaben erledigt hast, ist es doch egal, wann du sie machst. Ich hab in meinem letzten 2 Schuljahren meistens am Nachmittag mal geschlafen und die Hausaufgaben dann abends/nachts gemacht.