Hausaufgabe IT?

3 Antworten

1a) Datendurchsatz bleibt konstant, aber wird zwischen den 3 Downloads aufgeteilt

b) Weil es dann buffert und ständig hängen bleibt

c) Schnellere Leitung kaufen

2) google das einfach

3) ein LAN

b) Das bezieht sich wohl auf andere Bezeichnungen für LAN, nur eben auf Stadt- bzw. Bund-ebene. Auf Stadt ebene: Metropolitican Area Network etc.

biddeschön

suedanur
Fragesteller

Omg dankeee echt lieb💕💕💕

a) Die Downloadgeschwindigkeit sinkt, da die verfügbare Bandbreite auf 3 Dateien aufgeteilt werden muss.

b) Ein Video braucht mehr Bandbreite. Durch die geringe Verfügbarkeit, wird das Puffern verlangsamt und das Video kann stocken. Beim Download von Bilder wirkt sich dies nur auf die Dauer aus, bis das Bild heruntergeladen ist.

c) Bessere Internetleitung, andere Anbindung an Router (Kabel/LAN)

2) Einfach Googeln

3) a) noch nie was von gehört

b) einfach Googeln

Regel Nummer 1

Nimm niemals IT

Nimm GSS

suedanur
Fragesteller

Ist bei uns ein ganz normaler Fach. Leider🤡💧💧💧💧