Hausarzt daurbesetzt?

2 Antworten

Keine Ahnung. Schreib doch eine Mail. Meistens geht das schneller.

Venus345  13.12.2021, 13:38

ich kann meinem Hausarzt keine mail schreiben

Hängt wohl damit zusammen, dass man die unterdrückten Nummern nicht zurück rufen kann... Bedeutet halt, dass die Arztpraxis die Möglichkeit hat Patienten zurück zu rufen, welche nicht durch gekommen sind...

bird4
Fragesteller

Oh dankeschön, wusste nicht dass die Praxis auch zurückruft aber gut zu wissen

schwarzwaldkarl  13.12.2021, 11:30
@bird4

Keine Ahnung, ob diese Praxis zurück ruft, aber es besteht zumindest die Möglichkeit...