Hausarbeit Religion?

Deamon6661  13.01.2024, 23:38

Hausaufgabe oder ? Sry bin Schweizer

seven77seven7
Fragesteller

Nein, eine Hausarbeit/Facharbeit. Also ein langer Aufsatz zu einem Thema, nur mit sehr seriösen Quellen. Das ersetzt dann eine Klausur.

2 Antworten

Mein Körper gehört mir - darf Religion über die persönliche Entscheidung eines Schwangerschaftsabbruchs urteilen und woher rührt die Verurteilung durch Glaubensgemeinschaften?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wann beginnt Leben? Abtreibung zwischen Freiheit und Mord

Freiheit = bezieht sich auf die Frau; Mord = auf eine Aussage des Papstes
Die Frage danach, wann man nach der Empfängnis von Leben sprechen kann ist durchaus immer mal wieder Diskussionsgrundlage von Abtreibung. Christen sehen den Beginn des Lebens anders als Abtreibungsbefürworter.