Hausarbeit Relaschule?

2 Antworten

Ich hatte damals auch im Realschulbildungsgang (2011) meine Hausarbeit geschrieben. Ein Mitschüler hat eine über typische Verletzungen im Fußball geschrieben. Halt welche es gibt, wie es passiert, was da kaputt ist und wie man die im Anschluss behandeln oder am besten vermeiden kann.

da kamen halt Verletzungen wie Kreuzbandriss, Schienbeinbruch, Achillessehne etc. Halt das typische.

Ein wichtiges Thema im Profifußball sind die riesigen Ablösesummen für Top-Spieler. Solche Ablösesummen können sich finanziell schwächere Vereine nicht leisten, was ungerecht ist. Bayern München kauft die Weltklasse-Spiele und bleibt so ewig deutscher Meister. Vielleicht könntest Du über dieses Problem schreiben.