Hausarbeit, welches Thema?

1 Antwort

Bei Schiris kannste alles drüber reden, dass trotz regeln das ganze immer noch eine entscheidung ist die innerhalb eines augenblicks getroffen wird und vom gefühl abhängt, dass jeder schiri es daher anders auslegt, dass es von seiner sicht abhängt, die ganzen falschen abseitsentscheidungen zu sprache brignen (mit bilder etc) oder zwekcs torlinie bvb-bayern, man braucht nich so viel, du kannst bilder machen, 5 typen fragen wie sie es sehen würde, einmal video einmal zeitlupe

Das wichtigste an nem vortrag ist der wichtige kern und den musst du auschmücken und nicht drauf schaun dass du über die zeit kommst ^^.