Hausarbeit Gliederung Thema Schlaf?

1 Antwort

Du solltest das Thema eingrenzen, da du ein allein 1000-Seitiges Buch über Schlaf schreiben könntest. Vielleicht, wenn du dich auf Schlafstörung fokussierst? Sowas wie "Inwiefern haben Schlafstörungen negative Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit?"

Dann kannst du erst einmal darauf eingehen, was Schlafstörungen sind, wie Schlafstörungen entstehen können und dann eben den Bezug zur körperlichen Gesundheit schaffen.