Hausarbeit DHFPg?

1 Antwort

Für die DHfPG im speziellen kann ich es zwar nicht sagen, ich kenne aber KEINE Uni / Hochschule, bei der man in der Wiederholungsprüfung (egal in welcher Prüfungsvariante) die selbe Prüfung bekommt. Das wäre alleine deswegen schon ungerecht, weil für den Schnitt nur die bestandenen Prüfungen zählen. So könnte man immer einmal durchfallen, um die Prüfung dann schon zu kennen und die Bearbeitungszeit künstlich zu verlängern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent seit 2017

Magda1990
Fragesteller

Ich hoffe auch darauf, im schlimmsten Fall nochmal neu schreiben zu können! Aber ich warte mal ab....