Haus des Geldes auf DVD?

4 Antworten

Mit etwas Glück kommt bald eine DVD für die Serie auf Deutsch raus, eine spanische DVD gibt es bereits: https://www.amazon.de/gp/product/B071ZS56Z4?ie

Vielleicht kriegst du in der Zeit Lust spanisch zu lernen xd oder du machst einfach einen kostenlosen Probemonat auf Netflix

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es wohl nicht, bevor ich die Serie auf Netflix geschaut habe hatte ich ebenfalls vor es als DVD zu kaufen, allerdings fand ich nur welche mit Spanischer Synchro. :/

soydelsur  05.10.2018, 17:11

Spanische Synchro? Du meinst das spanische Original.

Ist in Deutschland Netflix-Exklusiv. Ich vermute es wird frühestens in 1-2 Jahren eine DVD-Veröffentlichung geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

B3lz3668
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber ich komm gleich mit ner Gegenfrage ums Eck. ;-) House of Cards fällt mir als einzige Netflix-serie noch ein (nutze Netflix selbst nicht), davon wurden doch auch nach Ausstrahlung recht zügig die DVDs auf den Markt geworfen?!

ZaoDaDong  05.10.2018, 23:01
@B3lz3668

Weil Netflix nicht die Exklusivrechte für die deutsche Version hatte. Die hatten das soweit ich weiß an Sky Deutschland lizensiert. Das war ja das lustige, dass anfangs House of Cards nicht auf Netflix Deutschland zu sehen war deshalb.

Wird schwer sein, da die DVD, welche veröffentlicht wurde, die spanische Original-Fassung wiedergibt.

Diese ist aber nicht mit der in Deutschland gezeigten Fassung konform. Also nützt die Netflix-Tonspur nichts, da die Serie bekanntlich zu kürzeren Kapiteln umgeschnitten wurde und die Reihenfolge der Szenen dabei verändert wurde.