Hauptproblem an der Stirn?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen 2x wöchentlich eine Heilerdemaske zu machen (gibt's im dm) und danach ein Peeling. Ansonsten jeden Morgen und Abend das Gesicht mit Waschgel waschen und eine Pflege benutzen, die zu deinem Hauttyp passt. :)

Was auch noch hilfreich ist, ein separates Handtuch nur für's Gesicht zu nutzen und dieses regelmäßig zu waschen, nicht mit den Händen ins Gesicht fassen und auch den Kopfkissenbezug regelmäßig waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peelings, Waschgel, Verzicht auf Kosmetika. Es gibt viele Varianten sein Hautbild zu verbessern.

Tonerde

Haalaaa  05.06.2021, 17:50

Was tonerde

Kwalliteht  05.06.2021, 17:54
@Haalaaa

Ganz einfach draufschmieren und trocknen lassen, ruhig noch ein wenig länger drauflassen bis es abfällt. Das Zeug saugt Fett aus der Haut. Gibt's bei DM und so.

Pupertät?

Player373
Fragesteller

Bin 19 werde 20

Haalaaa  05.06.2021, 18:06
@Player373

Oh, es gibt aber auch Leute die dass länger/später haben