Hauptfach note 6 im 1.Halbjahr

3 Antworten

Hey selimmm0020,

wenn ich mich recht erinnere hatte ich mal eine 6 im Halbjahreszeugnis 7. Klasse (Mathematik, Hauptfach). Frag mich nicht wie ich das geschafft habe aber sitzen bleiben tut man nur, wenn man zwei 5en oder eine 6 im 2. "Versetzungshalbjahr" bekommt. Im 1. Halbjahr würde man bei unserer Schule eine Versetzungsgefährdung auf dem Zeugnis vermerkt bekommen.

Ich bin also weder sitzengeblieben, noch von der Schule geflogen.

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte 😊
LG. Kesselwagen

selimmm0020
Fragesteller

Ok Danke :-)

Es wird dir bestimmt angeboten.. Aber das du direkt fliegst.. Ne hab keine Angst.. Hier gilt doch Schulpflicht.

Ich denke, es wird angeboten, wenn es in den anderen Fächern auch nicht so prickelnd aussieht.