Hattet ihr schonmal Momente wo ihr fast gestorben seid?

20 Antworten

Keine Ahnung ob ich dabei fast gestorben wäre oder mich nur schwer verletzt hätte aber egal

Als kleines Kind, ich glaub da war ich sieben habe ich mit meiner Familie Urlaub in Kroatien gemacht (glaube ich zumindest dass es dort war) naja auf jeden fall sind wir dort einen Tag zu so einen Strand gefahren, mussten aber wenige Minuten später wieder einpacken weil plötzlich ein riesen Sturm kam und der Wind war SEHR dolle. Ich habe mich also nützlich gemacht und packte mir die Luftmatratze und ging halt los und dann PLÖTZLICH kam einfach so ein krasser Windstoß der mich fast so ne richtig tiefe Klippe runter gestürtzt hätte. Zum Glück hat mich meine Mama noch festgehalten. Mir ist erst später in den Sinn gekommen dass ich die Matratze auch einfach los lassen hätte können aber egal 😂

Hi kommt bißchen spät aber auch egal😂

Ja ich bin als Kind auch schonmal gestorben. Würde tatsächlich wieder belebt. Weiß aber net mehr so viel davon😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komm viel rum i guess

mit 4 bin ich einemal zuhause im pool fast ertrunken, kann mich zwar nicht dran erinnern aber haben mir meine letern erzählt

ich hatte rumgekaspert mit nem schwimmring, seitdem haben wir alle niewieder nen schwimmring benutzt, auch als erwachsener können die dinger echt gefährlich sein auch wenn es am anfang nicht so scheint

Hi, ja, als ich 5 oder 6 war, war ich mal zusammen mit meiner Familie im Schwimmbad und damals musste ich meine Schwimmflügel einem anderen Kind leihen. Kurz darauf stand ich vor einem Schwimmerbecken und bildete mir ein, das das Wasser sehr flach ist. Ich sprang also rein und im letzten moment wo ich fast ertrunken wäre, rettete mich ein älterer Mann, und dann kamen meine Eltern und bedankten sich. Ich hab dem Mann nie richtig Danke sagen können...

Vor 5 Jahren. Musste vor Darmspiegelung reichlich Wasser trinken. Dadurch schwoll die Prostata extrem an. Die Blase stand kurz vor dem Platzen. Gerade noch rechtzeitig kam ich in der Klinik an. Eine Blasenresektion mittels Sonde hat mir das Leben gerettet.

Schleichsuchti1
Fragesteller

Das freut mich extrem.

Alles Gute.