Hattet ihr schonmal Kontakt mit Bekannten Personen also geschrieben etc(Sänger,Youtube etc)?

Also ob ihr scvonmak lit jemanden z.Bbüber Insta Kontakt aufgebaut habt und sich sowas wie eine Bekanntschaft entwickelt hat

Denkt ihr die Chamce besteht das man mit einem Rapper der 33k auf insta hat und 5k auf Twitter kontakt aufbauen könnte?

14 Antworten

Ja mit Detlef D. ich komme aus Ingolstadt, neben den Tanzshows bietete er auch kurzauftritte in Arcadencenter an (wo ich gearbeitet habe) vom Manager bezahlt um die Kleidungsboutiquen zu sponsoren. Das machte er mit seiner damaligen TanzCrue. Meine Aufgabe war es den Fahrbaren Gardarobenständer mit den ausgewählten Klamotten zu deren Umkleide zu bringen und wieder zurück zu kommen. Oben erteilte er (Detlef D Soost) mir allerdings den Job mit den Fön die klamotten wieder trocken zu fönen und beim Tragen hinter die Bühne zu helfen. Ich hab auf den Weg hinter die Bühne kratzer von jungen Fans an den Armen erhalten die über die absperrung griffen. Habe mich da selbst gefühlt wie ein Star^^ Bevor er zur Bühne Hoch ging ging er noch mal mit einen High Five der Reihe Nach durch die Runde, konnte das alles gar nicht richtig realisieren oder glauben. Stell dir vor du erwartest einen normalen Arbeitstag und wirst auf einmal von kreischenden Fans angeschrien und bejubelt und stehst hinter der Bühne xD Nach der Schowdanceeinlage wechselte er hinter die Bühne ganz schnell die Klamotten, ich stand mit der ganzen Tanzcrue hautnah mitten im geschehen die darauf warteten nun als nächstes auf die Bühne zu gehen (einer von der Tanzcrue prahlte auch mich auch groß rausbringen zu können - mein Tag war gerettet, lach) Danach ging ich mit mit der ersten Gruppe wieder zurück und von da an war ich nur noch am Fönen. Die ganzen sachen konnte man buchstäblich auswringen. Und bis die einen halbwegs trocken waren kam er schon wieder mit nen Trup zurück. Da bemerkte ich das erste mal wieviel Sommersproßen er hat, dadurch das die ganze maskara verlaufen war. Danach nahm ich den von meiner damaligen Ausbildungsbotique dessen Kleiderständer wieder zurück und holte mir erst ein Anschiss ein, warum ich 2Stunden lang weg war, aber verzeiten mir natürlich dies auch im gleichen moment.

Ich hatte im weiteren Lauf meines Lebens noch öfters Kontakt, Oktoberfest etc, aber nicht zu vergleichen mit den Erlebniss wie ein Star zur Bühne zu laufen -)

Während meiner Zeit als Eventfotograf war ich mit ein paar Stars befreundet und war selbst ein wenig prominent. Da find ich aber nix besonderes bei.

Ich finds ehrlich gesagt armseelig, wenn sich jemand aufwerten möchte, indem er mit Prominenten Kontakt hat.

Für mich hat immer der Mensch seinen wert. Nicht sein Erfolg oder Status.

Hoffe das hilft etwas weiter. Beste Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte tatsächlich mal ein Bild auf Facebook gepostet, wo auf dem Bild Vin Diesel und Jason Statham drauf waren. Ich hatte die quasi markiert. Das war so ein Fast and furios Bild. Danach hatte mich Jason Stahtam angeschrieben. Ich bin gesprungen vor Freude 😆

Yolo123486234
Fragesteller

Was hat er geschrieben?

Darknight5858  24.05.2021, 12:31
@Yolo123486234

Auf dem Bild waren die beiden in ein Auto und bei der Beschreibung habe ich mal geschrieben gehabt, wer von denen beiden besser sei, bild 1 und Bild Nr 2 da hat Jason Statham mir Privat auf english geantwortet und sagte: Natürlich Bild Nr 2 ...😁

Hängt davon ab, wie man bekannt definiert. Ich kenne jemanden, der mehr als 100k Likes auf ein Video bekommen hat. Ich weiß nicht ob das viel ist, aber das ist die bekannteste Person, die ich je getroffen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Live gesehen habe ich FreshTorge, Knossi und alle anderen, die in Kartoffelsalat 2 dabei waren. Mit Phil Laude hab ich sogar ein Foto.

Dann Tobias Stieler, mit dem hab ich mich 1,5 Stunden unterhalten und hab auch ein Foto mit ihm.

Maximilian Humpert, mit ihm hab ich viel geredet und geschrieben und bin mit ihm in einer Reportage und auch in den ARD Tagesthemen zusammen zu sehen.

Die Person ist jetzt zwar nicht sonderlich berühmt, aber ich kenne die Cousine von Christiano Ronaldo (Ich schwöre es!!!)

Edit: ich muss mich korrigieren. Ich bin mir nicht sicher ob sie die direkte Cousine von Ronaldo ist oder Cousine 2. oder 3. Grades. Sie hat ihn aber schon persönlich getroffen, aber richtig Kontakt haben die beiden nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen