Hattet ihr schon mal Momente wo ihr dachtet? Scheiße, jetzt ist es vorbei das war’s jetzt mit meinem Leben.?

11 Antworten

Ja, ich war bis gestern in Irland, Roadtrip. Dort hatten wir einen SUV gemietet. Aber selbst für den waren dort teilweise die Straßen zu hügelig, und wir sind mehrfach abgehoben 😅

LG

Ein paar Mal kam ich in gesundheitliche Bredoullien, durch Asthmaanfälle wegen Katzenhaarallergien, oder postoperativ.

Da dachte ich wirklich, dass mein letztes Stündlein geschlagen hätte.

Als Kind fiel der Föhn in das mit Wasser befüllte Waschbecken und ich wollte den Föhn rausholen... auch das ging gut aus, damals war ich mir der Bedrohung nicht klar.

Als junge Frau habe ich mir selbst die Notlage zugefügt mit einer Überdosis Tabletten, aber zum Glück wurde ich gefunden.

Ben2227897
Fragesteller

Klingt interessant irgendwie. Was sich wohl deine Schutzengel gedacht haben

DianaValesko  03.04.2024, 14:46
@Ben2227897

Du wirst es nicht glauben, ich habe mich schon mehrfach bei meinen Schutzengeln bedankt, als Kind bin ich mit einem Mann mitgegangen, der mich in seinen Laster verfrachtet hat, meine Mutter hat mich im letzten Moment rausgezogen.

Ja und mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie es sich angefühlt hat, so zu denken.

Ben2227897
Fragesteller

Wie meinen sie des?:)

k4fka  03.04.2024, 15:54
@Ben2227897

Hatte früher Suizidgedanken und war lange depressiv

Als ich mich mal 2 m ÜBER meinem Pferd in der Luft befunden habe und wusste, dass ich, wenn ich da wieder runter komme, nicht mehr AUF dem Pferd landen werde.

Ben2227897
Fragesteller

Wie hast du es geschafft, 2 m über dem Pferd zu sein?

lynnmary1987  03.04.2024, 14:33
@Ben2227897

Die Frage ist eher, wie es das Pferd geschafft hat mich derart hoch zu werfen

An einmal kann ich mich zumindest erinnern.