Hattet ihr schon mal einen Teachercrush?

5 Antworten

Nein, das funktioniert schon garnicht, weil ich demiromantisch bin

luisa12322
Fragesteller

Was heißt des?

Justme675  23.10.2023, 18:23
@luisa12322

Ich kann mich nur in Leute verlieben, zu denen ich eine emotionale Bindung habe

Ne hatte ich noch nie(auf meiner schule gibt's auch glaube keinen Lehrer bei dem das noch passiert);)

Nein, eigentlich nicht.

Hiii,

Ne,hatte ich noch nie.🤣🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nö. Ich bin schon als Jugendlicher vernünftig und klug genug zu wissen was ein Lehrer für einen Job hat und dass diese Personen zum Rumpimpern tabu sind.