Hattet ihr schon eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, enisa103.

Ich bin schon in einer längeren Beziehung, und diese hält immer noch.

Ob das natürlich so bleibt, das vermag ich nicht vorauszusagen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  24.06.2022, 17:30

Hallo, enisa. Vielen Dank für den ⭐️. Ich schreibe dir in den nächsten Tagen, es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Ja

Gefühlte 5 Sekunden nach meiner Geburt hatte ich eine intensive Beziehung mit meiner Mama! ^^+gg

Oder meinst Du so Liebesbeziehungen? o_O

Also ich bin seit ein paar Jahren glücklichst verheiratet! :-) ♥

Ja

Ich bin 40 Jahre alt und mittlerweile in meiner sechsten Beziehung.

Bin auch schon einmal geschieden. War also schon einmal verheiratet

Ja

bin in meiner.... 6ten... glaub ich. kommt immer drauf an ab wann mans als beziehung zählt. aber ich bin auch schon fast 40...

Ja

Ja, etwa 3, und bin aktuell in meiner längsten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung