Hattet ihr schon mal einen Diener oder würdet ihr einen nehmen?

10 Antworten

Nein hatte ich nicht und würde ich auch nicht wollen. Dann hätte ich ja kaum noch etwas zu tun.

Ich koche sehr gerne und gehe auch gerne einkaufen. Putzen mache ich auch am liebsten selbst, da weiß ich, dass es gründlich gemacht wurde.

Nein. Sowas ist eine reine Wunschvorstellung. In der realität erwarten menschen immer etwas im gegenzug. Abgesehen davon würde ich mich schlecht fühlen jemanden so auszubeuten.

Wenn du dich auf das Fetisch beziehst. Naja ist halt ein Fetisch. Wers mag, der soll es gerne machen. ist aber gar nicht mein Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Ja

Hatte ich schon mehrmals. Meistens ffm.

War immer wieder geil

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Ich mach das aktuell für mein Girl

lynnluecln
Fragesteller

Sehr gut :)

Nein, hatte ich noch nie. Aber unter den genannten Umständen wäre ich nicht abgeneigt 😅😅😊

Lg