Möchte mir eine Haushaltshilfe zu legen?

3 Antworten

Das kann von 9 €-45€ pro Stunde alles sein. Die private Kraft mit 9, der pflegedienst auch mal mit 45.Dazwischen die professionellen putzdienstleister.

Mein Tipp: Nimm ne Studentin aus Polen oder so.

myzyny04  06.07.2021, 19:21

Wo gibt's denn putzende Studentinnen aus Polen? Hätte ich auch gerne eine.

Guinan1972  06.07.2021, 19:25
@myzyny04

Na an Unis. Die kriegen nämlich kein Bafög und wer kein Stipendium hat muss arbeiten.

Wenn du das Geld dafür hast findest du sicherlich eine gute Haushaltshilfe die dich bei den Haushaltsbereichen deiner Wahl unterstützt.

Ob

• Putzen (also Saugen, Staub- und Boden wischen)

• gelegentliches Fenster reinigen.

• gelegentliches Unkraut jäten,Blumen gießen Und sonstige Gartenarbeit

• Putzen und aufräumen.

• Wäsche waschen und bügeln.

• Einkaufen und kochen

oder aber eine Haushaltshilfe für alles.

Solange das Geld stimmt findest du sicherlich eine passende Haushaltshilfe die dich bei den Haushaltsbereichen deiner Wahl oder sogar im allem unterstützt.

Ist alles bloß eine Frage des Geldes. Hier eine hilfreiche Website für dich:

https://www.die-haushaltshelden.de/