Hattet ihr schon mal die Situation das ihr online jemand kennengelernt habt, es per schreiben super gepasst hat und im real life dann gar nicht?

3 Antworten

Ja leider schon wir haben ca. ein Jahr geschrieben und telefoniert und ich fand es hat alles super gepasst. Naja als wir uns dann in Reallife getroffen haben wars alles andere als schön, er hat nur von sich geredet und sich garnicht interessiert. Also sowas ist immer schwierig. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kam ein paar Mal vor

ja natürlich ein sehr komisches gefühl