Hattet ihr schon einmal Liebeskummer?

Jaa es WAR ein Weltuntergang

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weltuntergang ist bei solchen Personen nur gegeben, wenn ihr Selbstwertgefühl gleich "Null" ist.

Also nicht richtig, aber ja kann schon ziemlich schlimm sein.

bei sowas kann man mit Personen reden die dementsprechend helfen können, denn auf Dauer ist es nicht gut

LG

Ja also so der Klassiker-Liebeskummer bis 18 Jahre halt.

Und dann einmal mit 26. Wenn du erwachsen bist, willst du keinen Liebeskummer haben. Da geht die Welt unter mal 5.

Der Weltuntergang ist jetzt ein wenig übertrieben, aber generell hat die Erfahrung schon ziemlich ins Leben geschnitten

Zu oft.