Hattet ihr schon einmal einen ähnlichen Fall, bei dem ein altes, defektes TV-Gerät durch wiederholtes Klopfen und Treten wieder zum Leben erweckt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja tatsächlich ist mir das auch schon passiert 80%
Bei mir hat es nichts gebracht 20%
Ne käme nie auf die Idee ihn zu schlagen 0%

3 Antworten

Ja tatsächlich ist mir das auch schon passiert

Mein alter Röhrenfernseher in den 90ern hat abundzu mal gesponnen und das Bild verwackelt. Mit einem beherzten Klopfer auf sein Dach hat er sich aber immer wieder gefangen.

Ja tatsächlich ist mir das auch schon passiert

Ja, ein älterer Röhrenfernseher, oft war einfach kein Ton da oder es wurde über Zeit immer leiser, ein kräftiger Schlag oben drauf und du hattest die Ursprungslautstärke.

War besonders toll, wenn du davor immer lauter gedreht hast, damit du was hörst und plötzlich brüllt der Fernseher in den Raum ;)

Webclon
Fragesteller

MademyDay 🤣

Ja tatsächlich ist mir das auch schon passiert

Bei alten Röhren oder kalten Lötstellen (diskrete Elektronik) hat das tatsächlich manchmal funktioniert.

Bei der heute verbauten Technik macht es keinen Sinn mehr......

Webclon
Fragesteller

Meiner war gar nicht so Alt , 3 Jahre LCD