Frage von LaaLaa006, 287

Amazon Prime ohne Smart TV?

Hallo :) Ich möchte mir gerne Amazon Prime zulegen. Aber ich habe keinen Smart TV , aber auch kein altes Gerät :D Brauche ich dafür ein Smart TV und gibt es ansonsten irgendwie andere Möglichkeiten wie z.B. mit Einen zusätzlichen Internet-stick?
Ich habe überhaupt keine Ahnung! :D Danke für die Antworten und Liebe grüße! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 249

Wenn dein TV selbst keine Funktion dafür mitbringt gibt es noch andere Möglichkeiten das zu nutzen. Es gibt Receiver, BluRay Player und ähnliches die einen Zugriff darauf bieten können, aktuelle Spielekonsolen können darauf zugreifen oder wenn du wirklich kein Gerät hast was eine solche Funktion hat kannst du dir bei Amazon einfach einen Fire TV Stick kaufen. 

Antwort
von GravityZero, 229

Dazu gibt es Amazon Fire Stick. Ich glaube der Google Chromecast kann es auch. Du benötigst nur HDMI am TV, was aber vorhanden sein sollte.

Antwort
von cinn4moon, 219

Man braucht nicht zwangsläufig ein Smart TV, denn es gibt ja den Fire TV Stick, wofür ein HDMI Anschluss benötigt wird. :)

Antwort
von tactless, 205

Du könntest was ganz verrücktes machen und dir den Amazon Fire TV (Stick) zulegen welchen deinen TV "smart" macht! ;)

Antwort
von fzg01, 188

Das geht mit Amazon Fire Tv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten