Hattet ihr einen zweiten Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja-> Story 16%

3 Antworten

Nein

Habe ich nicht, nein

7veren⁷

Ja-> Story

Als ich bei der Bundeswehr war habe ich in einer anderen Kaserne einen Geländewagen gesehen der platt wie eine Briefmarke war.

Ein Soldat erzählte das ein Panzer rückwärts drübergefahren ist, der Fahrer sah den Wagen nicht. In dem Wagen saßen zwei Soldaten die unverletzt ausstiegen und selber nicht wussten wie sie da noch rauskamen. Die gingen am Abend ins Mannschaftsheim und feierten Geburtstag.

Nein

Hiii,

Ne,habe zum Glück keinen zweiten Geburtstag.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊