Hattet ihr denn auch schon mal einen vierer, zb ich mit 2 Männer und 1 Frau?

3 Antworten

Find ich persönlich hot. Habe ich noch nie gemacht, aber warum nicht ist safe nice.

Nein, aber die Vorstellung wäre aufregend. Am besten mit 3 GymnasialdirektorInnen.

professorpopo  29.03.2021, 09:19

Würdest Du bitte mal meine Freundschaftsanfrage annehmen?

DoctorInge  29.03.2021, 09:24
@professorpopo

Schade, dass auf meine Schulleiterfrage keine Schulleiter antworten.

Einer von uns könnte eine Frage stellen, ob hier Schulleiter unterwegs sind.

Aber ich weiß gerade nicht, ob 9:23 so eine gute Uhrzeit ist. Da hat ma ja normalerweise Arbeit, außer man macht für GF eine Ausnahme.

Aber der Versuch wäre es wert.

ja ich w 16 hatte mal ein mmmf also drei männer und ich