Hattest du schon mal das Gefühl nur geduldet zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

3 Antworten

ja

Ja, bei einer Verabredung, die meine beste Freundin mal mit einer ihrer Freundinnen hatte, meine Beste bat mich mitzukommen...ihrer Verabredung passte das garnicht...aber ich wurde geduldet, irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, die Unerwünschte zu sein und ging...meine beste Freundin folgte mir ohne zu zögern....und ich war etwas schadenfroh😈

ja

Hatte ich schon oft im Leben. Finde ich aber ok.

ja

Oh ja, oh ja. Nimm einfach mal an einer grossen Familienfeier teil.....