Hattest du 2024 schon ein Karma moment?

Auraweltda  09.02.2024, 18:09

Was soll das denn sein?

Kamikatze123
Fragesteller

Karma bedeutet wie einen Moment wieder erleben. Z.b du hast 2020 jemanden gemobbt ,und 2024 siehst du er ist ein Superstar geworden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ist auch gar nicht möglich, da es nichts wie Karma gibt.

Das Konzept des Karma besagt Folgendes:

Karma wird verwendet wie eine unsichtbare Macht, die Unrecht gegenüber anderen auf passende Art und Weise rächt. Sowas gibt es nicht.

Der, der Unrecht auf die passende Art und Weise vergelten wird, ist Gott.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023