hatten panzer einen rückwärtsgang?

4 Antworten

Ja, obwohl ein Panzer auf der Stelle wenden kann. In manchen Situationen muss man eben den "Rückzug" antreten. Auch beim Einparken ist ein Rückwärtsgang ist sehr hilfreich.

Nauticus  24.05.2013, 22:25

Schwere Panzer haben/hatten sogar mehrere Rückwärtsgänge, da im Gefecht Rückwärtsfahrt nicht nur zum Rückzug dient.

Ja, der wurde aber von der obersten Heeresleitung blockiert.

Um es kurz zu sagen, Ja! vorwärts rückwärts, links und rechts. Alles ging!

Na klar! Wie sonst willst du die den sonst rückwärts einparken?!

MistrF  22.05.2013, 21:08

Vorwärts immer - rückwäts nimmer ;-)