Hatten Margot Robbie und DiCaprio in ''The Wolf of Wallstreet'' wirklich mehrere Male Sex oder waren das durch die "Kameraperspektive entstandene Tricks"?

2 Antworten

In den meisten Filmen sind das Tricks die dort eingesetzt werden. Es gibt zwar auch echte Sexszenen, aber das ist eher ungewöhnlich.

Benedikt789  11.11.2016, 20:31

Äh Filme mit echten Sexszenen nennt man Pornofilme...

SoEinTyp16  11.11.2016, 20:32
@Benedikt789

Nicht unbedingt... es gibt auch "normale" Filme, die echten Sex beinhalten.

In einem Hollywood Film hat doch keiner Sex ! Das sind schauSPIELER !