Hatten Ali (Ra) und Fatima (Ra) einen Streit?

2 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

nein, hatten sie nicht. Saiiduna Ali ibn Abu Tālib und Saiidah Fatimah radiallahu anhuma (Allahs Wohlgefallen auf ihnen) gehören einer zu den besten und wundervollsten Menschen und Ehepaare, die Allah ﷻ, der Erhabene, erschaffen hat

Saiiduna Ali ra. liebte seine Ehefrau Saiidah Fatimah ra. sehr und Saiidah Fatimah ra. liebte ihren Ehemann Saiiduna Ali ra. sehr. Und ich liebe diese beiden wunderbaren und ehrenvollen Menschen sehr. Sie sind ein Vorbild für uns Muslime 🥹

MuslimAkhi95
Fragesteller

Achso, oh. JazakiAllahu khairan. Haha hab dann wohl vieles falsch verstanden. Danke dir☺️

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Nein und Stolze777 hat dazu eine wundervolle Antwort geschrieben.

7veren⁷